Als Typo3 Freelancer führe ich Typo3 Schulungen durch

Einarbeitung persönlich und professionell - Typo3 Schulungen

Typo3 Schulungen

Letztlich ist es essentiell, dass der Kunde seine Website vollkommen anpassen, bearbeiten und erweitern kann. Dazu ist eine Typo3 Schulung sehr hilfreich. Wer könnte eine bessere Einführung in die Thematik machen als der Typo3 Freelancer, der die Website erstellt hat?

 

Während meiner Tätigkeit für die Deutsche Telekom AG habe ich unter anderem auch Lehrgänge zu Rhetorik wie auch Präsentation etc. absolviert. Der Kunde entscheidet letztlich, ob Typo3 das richtige System für ihn ist, meine Aufgabe besteht darin, das System optimal zu nutzen und ein Benutzerkonzept zu schaffen, dass zu 100% paßt. Darüber hinaus vermittle ich die notwendigen Infos in einer Typo3 Schulung.

Typo3 Inhouse Schulung

Natürlich kann die Typo3 Schulung auch bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden. Wie lange eine Schulungsmaßnahme dauert hängt auch vom Umfang eines Projektes ab. Die Anzahl der Teilnehmer ist nicht begrenzt, so dass direkt mehrere Redakteure geschult werden können.

 

Bei Typo3 Inhouse Schulungen wird i.d.R. lediglich der An- und Abfahrtsweg, sowie eine ggf. notwendige Unterkunft berechnet. Die Schulung selbst ist in den meisten Fällen bereits im Gesamtpreis des Projektes enthalten. Im Vorfeld bespreche ich die Themen, die ausführlich behandelt werden sollen, so liegt der Fokus stets auf dem, was für Sie wichtig ist!

Telefonische Typo3 Schulung

Nicht selten finden auch telefonische Einführungen / Schulungen in das Typo3 Systems statt. Dies spart natürlich Kosten und Zeit. Für ein kleineres Typo3 Projekt veranschlage ich zumeist ca. 2 Stunden Einarbeitungszeit. Mir ist wichtig, dass die Möglichkeit der Fragenstellung gegeben ist. Im Regelfall lege ich eine spezielle Testseite an, diese erscheint natürlich nirgendwo für Ihre Besucher, auf der der Kunde beliebige Datensätze platzieren kann.

 

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit habe ich zahlreiche Schulungen sowohl Inhouse als auch telefonisch durchgeführt. Für mich auch immer ein schöner Moment den Menschen das zu vermitteln, was mein tägliches Leben bedeutet.

+49 (0) 2181 - 21 46 707
mark(at)t3-entwickler.de