Details

Aktuelle Newsdetails

TYPO3 9.5 LTS vor Launch

Bereits morgen den 02.10.2018 wird TYPO3 in der neuen LTS Versiion 9.5 zur Verfügung stehen. Es gibt wieder zahlreichen Änderungen einige Highlights sind dabei das URL Routing, das überarbeitete Installtool, das Modul für die Seitenkonfigurationen inkl. Sprachen etc., zudem eine systeminterne SEO Extension und das Nutzen von SEO friendly URL's auch ohne Drittextension wie RealUrl oder CoolUri.

Auch der bisherige Mechanismus der Multilingualität der Seiten, also der Tabelle pages, wurde komplett überarbeitet. Künftig wird es die Tabelle 'pages_language_overlay' nicht mehr benötigt, da die Übersetzungen wie bei Datensätzen der Tabelle tt_content mittels sys_language_uid im Datensatz angelegt wird.

Die gesamte Roadmap gibt es hier:

https://typo3.org/cms/roadmap/

 

 

 

 

Durch das Abschicken dieses Formulars stimme ich zu, dass Sandra Kirstein / Mark Kirstein meine Daten auf die oben genannte Art und Weise - und wie in den Datenschutzbestimmungen beschrieben - verarbeiten kann.

+49 (0) 2181 - 21 46 707
mark(at)t3-entwickler.de